-=Stay-Behind=-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung C4n0n

Nach unten 
AutorNachricht
C4n0n
Gast




Bewerbung C4n0n Empty
BeitragThema: Bewerbung C4n0n   Bewerbung C4n0n EmptyDo Feb 18, 2010 11:38 am

Hallo zusammen Smile

Ich möchte mich bei euch bewerben.
Ich heiße ingame C4n0n, bin momentan lvl 18 und Jäger.
Meine Fiesta-Erfahrung hält sich in Grenzen, mein höchster Charakter war ebenfalls ein Jäger lvl 31.
Ich suche eine freundliche, nette und hilfsbereite Gilde, und nach eurer Beschreibung scheint ihr das zu sein Smile

Ich spiele 8-10 Std. in der Woche, und bei mir steht vor allem der Spaß im Vordergrund.
Das heißt, dass es sein kann, dass ich mal nicht levle, wenn es mir einfach keinen Spaß macht.

Ich versuche generell aktiv zu sein, sowohl in Fiesta wie auch in Foren etc., so gut es geht.


In der Hoffnung auf eine positive Rückantwort,
C4n0n Smile
Nach oben Nach unten
C4n0n ak
Gast




Bewerbung C4n0n Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung C4n0n   Bewerbung C4n0n EmptyDo Feb 18, 2010 3:55 pm

Da mein Name leider gegen die Namensregeln verstoßen hat (zu viele Zahlen anstatt Buchstaben), hab ich nun meinen Namen in 4ccUrated umändern müssen.
Die Entlassung aus dem Sperrgebiet erfolgt, wenn Akassa meine Nachricht liest Smile
Nach oben Nach unten
4ccUrate
Gast




Bewerbung C4n0n Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung C4n0n   Bewerbung C4n0n EmptyDo Feb 18, 2010 4:42 pm

Bin aus dem Sperrgebiet entlassen worden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung C4n0n Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung C4n0n   Bewerbung C4n0n Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung C4n0n
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ketscho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-=Stay-Behind=- :: Bewerbungen-
Gehe zu: